• Logo Waldhaus
  • Logo
  • Tagespost
  • Postkarte
  • Programm
  • Waldhaus Memory
  • Website Waldhaus
  • Website Detail

Das *****-Hotel Waldhaus in Sils-Maria war 2002 mein allerallererster Kunde und begleitet mich seitdem mehr als ein Jahrzehnt durch mein Leben.
Es ist stets ein treuer Begleiter: so wie das Haus seine immer wiederkehrenden Gäste begrüsst, pflegt es auch seine langjährigen Businessbeziehungen mit Bravour.

Unsere Beziehung ist persönlich, freundschaftlich und kreativ – das altwürdige Haus und seine Bewohner haben uns schon oft Momente zum Durchatmen geboten, uns imponiert und vor allem immer wieder aufs Neue inspiriert. Bereits 2003 entstand das Logo, die Waldhaus Versal und die Bildmarke. Jeder kleine Gast des Hauses wird mit einem Memory-Spiel überrascht.

Das Internet ist bekanntlich ein schnelllebiger Raum, unbeständiger als das ehrwürdige Haus. Nach der ersten Website 2005 entstand die 2. 2011 und nun – 2016 mit Generation V – ist ein dritter Relaunch im Rahmen des neuen Corporate Designs geplant.
www.waldhaus-sils.ch