11 years SUPERSCRIPT

Vielen Dank all meinen Kund:innen für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre!

2021_julia.jpg

«Die Zusammenarbeit mit Julia ist so unkompliziert und erfrischend. Sie versteht es unsere Wünsche so darzustellen, dass die Informationen für die breite Kundschaft verständlich sind. Und die Schnelligkeit bei der Umsetzung: Potz-Blitz, ich bin beeindruckt!»

Marc Jaussi, Geschäftsführer MOONLINER Nachtliniengesellschaft NLG, Kanton Bern


«Um SUPERSCRIPT umschreiben zu können, braucht es nur eine genauere Betrachtung des Firmennamens. Julia Curty entwirft das SCRIPT, das Drehbuch für eine Website, die fast so funktioniert wie ein Film: Einprägend, mitreissend, mit einer klaren, verständlichen Struktur. Und schlicht SUPER ist mein Feedback und das meiner Kunden auf die Arbeit von Julia Curty: Professionell, agil und einfühlsam.»

Anna Maier, Moderatorin
Kunst am Wort


«Julia hat uns und unsere Firma in sehr kurzer Zeit gut verstanden und abholen können. Das war für uns äusserst wertvoll, da wir durch die Pandemie im internationalen Tourismus natürlich etwas angeschlagen waren. Mit ihren Vorschlägen hat sie schnell und einfach ins Schwarze getroffen und es verstanden, Ästhetik mit Nutzerfreundlichkeit zu verbinden. Sie ist gut organisiert und zuverlässig – was wir sehr geschätzt haben. Ich freue mich, Julia als Superscripterin und als Mensch kennen gelernt zu haben.»

Judith Bühler, Reiseberaterin und Geschäftsführerin TERRA MAROKKANA


«Julia arbeitet mit Herzblut, sie ist kreativ, professionell und effizient. Sie kennt alle go / no go und hilft mit ihrer eigenen Meinung, die Kundenbedürfnisse zu erarbeiten, so dass fantastische und zugeschnittene Produkte entstehen. Welch ein Glück, dass du mir empfohlen wurdest!»

Dr. med. Udo Meinhardt, Praxis für Endokrinologie, Diabetes & Sportmedizin


«Julia Curty hat mich in der Entwicklung und Gestaltung hochprofessionell, flexibel und kreativ unterstützt. Besonders hervorheben möchte ich ihr unglaubliches Arbeitstempo und ihre Zuverlässigkeit. Ich habe bereits Feedbacks von Personen erhalten, die mir mitteilten, das sei eine der besten Webseiten im Bereich Beratung und Coaching, die sie aktuell finden konnten. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit SUPERSCRIPT arbeiten!»

Sibyl Schädeli
Coaching . Workshops . Consulting


«Die Zusammenarbeit mit SUPERSCRIPT ist einfach super. Julia bringt die Probleme auf den Punkt und hilft einem, die Lösung zu finden. Auf Julia kann man sich immer verlassen und vor allem kann man auf sie zählen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen – obwohl, dann hat sie ja weniger Zeit für uns…»

Carla Lehner-Dietrich,
Hotel Waldhaus Sils-Maria


«Die Zusammenarbeit mit SUPERSCRIPT hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, und dies mehr als einmal! Julia hat ein unglaublich gutes Gespür für die Wünsche des Gegenübers und kombiniert sie mit zeitlosen und geschmackvollen Gestaltungselementen. Nicht nur ich habe Freude am Ergebnis, das perfekt zu meinem Stil passt, sondern auch mein Umfeld. Ich kann SUPERSCRIPT jederzeit empfehlen, nicht nur fachlich, sondern auch was das persönliche Engagement von Julia angeht.»

Cornelia Diethelm, Inhaberin der Shifting Society AG und Gründerin des Centre for Digital Responsibility (CDR)


«SUPERSCRIPT hat die Kompetenz, Grafikarbeiten allererster Güte abzuliefern. Und das immer zeitgerecht und manchmal sogar früher als gewünscht.»

Alexander Dal Farra, CEO at Digital Media Distribution AG


«Mit SUPERSCRIPT steht einem eine äusserst kreative und effiziente Projektpartnerin zur Seite. Julia pflegt einen engen Kundenkontakt, bringt viele originelle Ideen in Projekte ein und setzt diese mit viel Engagement und Tatkraft um.»

Patrick Reichenmiller, ehem. Direktion für Zusammenarbeit und Entwicklung DEZA


2021_julia3.jpg

«SUPERSCRIPT versprüht Freude, Kreativität und Energie. Julia weiss, was sie für ein gelungenes Resultat braucht und fordert die Informationen im direkten Austausch mit dem Auftraggeber.»

Stefan Galli, Projektleiter Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination


«Mit SUPERSCRIPT spiele ich super gerne Ping Pong: Ich sende Konzepte und Texte, die ich für Kunden erstellt habe. Und Julia macht daraus stimmige Publikationen, die dem Stil des Kunden und seiner Zielgruppe entsprechen. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Botschaft ankommt.»

Nora Fehr, BLUELOFT communications


«Avoir choisi SUPERSCRIPT pour notre changement d’identité visuelle a été un excellent choix. De l’initiation du projet à la mise en œuvre, nous sommes accompagnés, guidés, conseillés au quotidien. Le dynamisme et la fraicheur du style apporte un vent nouveau à notre communication et nous inspire au quotidien. Rapide, efficace, accessible, vive SUPERSCRIPT!»

Christophe Siegrist, ehem. Responsable Marketing & Communication HOTELA


«SUPERSCRIPT weckt Motivation und Begeisterung. Die Zusammenarbeit mit Julia ist eine spannende Herausforderung und ein tolles Erlebnis. Klare Vorgaben verbinden sich mit phantasievollen Wunschvorstellungen, gestalterische Knacknüsse werden mit raffinierten Finessen aufgebrochen, der Terminkalender weicht einem Allzeit bereit – meistens – und nicht verhandelbare Elemente im Entstehungsprozess zeugen von Kompetenz und Professionalität. Spätestens dann, wenn das Endprodukt vorliegt und begeistert.»

Melitta Kronig-Hirschier, ehem. Geschäftstellenleiterin Hotellerie Bern+ Mittelland


2021_julia2.jpg