Angebot

SUPERSCRIPT konzipiert und realisiert am liebsten crossmediale Unternehmensauftritte.

2021_julia3.jpg
 

Corporate
Design

SUPERSCRIPT kreiert und gestaltet Erscheinungsbilder für Unternehmen.

Nach der Bedürfnisanalyse und im engen Austausch mit dem Kunden entstehen Logo, Geschäftsdrucksachen und klassische Kommunikationsmittel wie Broschüren, Flyer oder Einladungen. SUPERSCRIPT hat ein Faible für die Veredelung von Printprodukten und übernimmt auf Wunsch den ganzen Produktionsprozess in Zusammenarbeit mit ausgewählten Druckereien. 

 

Websites

SUPERSCRIPT denkt pragmatisch.

Zu einem Unternehmensauftritt gehört eine (Corporate-) Website. Für kleine KMUs oder Privatpersonen bietet SUPERSCRIPT eine einfache Lösung für einen kleinen & feinen aber professionellen Webauftritt. SUPERSCRIPT übernimmt das Design, die technische Realisierung inklusive Domainregistrierung, die Wahl des passenden Hostings und stellt sicher, dass ihr Unternehmen im Netz gefunden wird. SUPERSCRIPT realisiert kleine Online-Shops und implementiert Online-Terminvereinbarungen.

 

Editorial
Design

SUPERSCRIPT konzipiert und gestaltet Jahres- und Geschäftsberichte.

Von Anfang an wird das Endprodukt in den Fokus gestellt. Zusammen mit den Kunden entstehen Ideen für Formate, Raster, Layout, Bildwelten, Grafiken, typografische Finessen, Papier und Druckveredelungen. Ausserdem hilft SUPERSCRIPT gerne bei der Konzeption und Realisierung von Imagebroschüren oder Kundenzeitschriften.


 

Information
Design

SUPERSCRIPT ist detailversessen und planverliebt.

Was anderen den Schlaf raubt, treibt das Hirn und die Konzentration von SUPERSCRIPT auf Hochtouren: Ausgehend von topografischem Kartenmaterial konzipiert und zeichnet SUPERSCRIPT schematische Liniennetze für den öffentlichen Verkehr. Ein eigens entwickeltes Planebenen- und Baukastensystem sowie modular einsetzbare Gestaltungselemente helfen dabei, einen komplexen Plan für den Betrachter einfach verständlich und gut lesbar darzustellen.

 

Newsletter &
Teaser

SUPERSCRIPT arbeitet crossmedial.

Ohne Newsletter geht in vielen Unternehmen heute nichts mehr. SUPERSCRIPT hilft bei der Erstellung von Newsletter-Design-Templates für ein effektives E-Mail-Marketing im Ihrem Corporate Design. Ausserdem unterstützt SUPERSCRIPT die Kommunikation und Werbemassnahmen der Kund:innen mit der Aufbereitung von Mini-Teasern, Kurzfilmen und Ankündigungsbildern für sämtliche Social Media-Kanäle.


Und
sonst?

SUPERSCRIPT besitzt neben Lebenserfahrung auch einige Jahre Berufserfahrung.

Im Zentrum der Arbeit steht die Umsetzung des Kundenwunschs. So kann es auch mal sein, dass SUPERSCRIPT Messestände gestaltet, die Produktion von ausgefallenen Werbemitteln übernimmt oder bei der Organisation eines Events mithilft.

In der Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich für den Verein EUROPA DONNA Schweiz – der einzigen Patientinnenorganisation für brustkrebsbetroffene Frauen in Schweiz, die sich auch politisch einsetzt. Als Mitglied des Vorstands bin ich neben der Organisation der Breast Friends auch für Grafik und Kommunikation zuständig.